Über mich

Ich habe mich schon immer für Menschen interessiert. Mich fasziniert, wie viel Potenzial in Menschen, Teams und Organisationen entfaltet wird, wenn wir wieder ins Gespräch kommen und Strukturen und Prozesse verbessert werden. Jedes Unternehmen ist anders und ich arbeite mit Leidenschaft, Erfahrung und Fingerspitzengefühl für Ihre individuellen Lösungen.

Als Juristin (mit dt. und franz. Abschluss) und Personalerin mit langjähriger Berufserfahrung kenne ich die Welt der Organisationen, Strukturen und Menschen.

Als Mediatorin, Gestalt-Systemischer Management-Coach und Körpersprachetrainerin (nach Galli) arbeite ich mit inneren und äußeren Veränderungsprozessen in Menschen und zwischen Menschen.

Als Focusing-Praktizierende, Focusing-Beraterin/Coach und Ausbilderin für Focusing unterstütze ich Menschen in der persönlichen Entwicklung und in der Entdeckung des Körperwissens.

Durch meine persönliche Geschichte beschäftige ich mich seit 18 Jahren intensiv mit unterschiedlichen körperorientierten Methoden der Persönlichkeitsentwicklung. Im Focusing habe ich hierzu meine „Heimat“ gefunden.